Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pärchen heute das 1. Mal im EK
Hallo, wollen heute Mal das EK ausprobieren Smile wir sind 22 und 29 Jahre alt.
Noch irgend welche Pärchen dort?! Wann ist ne günstige Zeit andere Pärchen zu treffen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
(10-02-2019. 09:04)Mdma2019 schrieb:  Hallo, wollen heute Mal das EK ausprobieren Smile wir sind 22 und 29 Jahre alt.
Noch irgend welche Pärchen dort?! Wann ist ne günstige Zeit andere Pärchen zu treffen?

In der Regel sind ausschließlich Männer dort anwesend,aber es gibt immer mal Ausnahmen und es verirrt sich ein Pärchen dort hin.

In meinen ca. 50 Besuchen habe ich erst 2x ein Pärchen dort getroffen.
Antworten
Geiles Video TS/TV Lover(dein Link) . Ist echt eine süße Fick-Stute
Antworten
(10-02-2019. 10:23)tvanalmaus schrieb:  Geiles Video TS/TV Lover(dein Link) . Ist echt eine süße Fick-Stute

Oh ja,die ist wirklich geil und auch sehr Bekannt ,zumindest ich verfolge diese Stute schon einige Jahre.

So weit ich weiß ,ist sie jetzt komplett frau (mit OP),eigentlich schade für so ein geiles Geschöpf. Big Grin

Sie heißt oder nannte sich zumindest früher "Nicole"
Antworten
Wetten: Euch kommt heute irgendwas dazwischen, und Ihr könnt plötzlich doch nicht kommen .
Dies Art von Texten gab es schon zu oft hier ;-)..........................................................
Antworten
(10-02-2019. 10:35)TV/TS lover schrieb:  
(10-02-2019. 10:23)tvanalmaus schrieb:  Geiles Video TS/TV Lover(dein Link) . Ist echt eine süße Fick-Stute

Oh ja,die ist wirklich geil und auch sehr Bekannt ,zumindest ich verfolge diese Stute schon einige Jahre.

So weit ich weiß ,ist sie jetzt komplett frau (mit OP),eigentlich schade für so ein geiles Geschöpf. Big Grin

Oh wäre schade.....hätte sie gerne weiter als Schwanzmädchen gesehen. Wo gibts denn mehr videos von ihr?
Antworten
(10-02-2019. 10:50)tvanalmaus schrieb:  
(10-02-2019. 10:35)TV/TS lover schrieb:  

Oh wäre schade.....hätte sie gerne weiter als Schwanzmädchen gesehen. Wo gibts denn mehr videos von ihr?
Google mal Shemale" Nicole Charming"
Antworten
(10-02-2019. 10:46)domcologne schrieb:  Wetten: Euch kommt heute irgendwas dazwischen, und Ihr könnt plötzlich doch nicht kommen .
Dies Art von Texten gab es schon zu oft hier ;-)..........................................................

Ne werden schon auftauchen, ist ja nicht das erste Mal Kino sondern nur 1. Mal am Hansaring Smile
Antworten
Wann seid ihr denn da und worauf habt ihr Bock?
Antworten
(10-02-2019. 12:38)durazel1 schrieb:  Wann seid ihr denn da und worauf habt ihr Bock?

Ich denke ab ca 20 uhr...
Wir sind für jeden Spass zu haben, lassen uns gerne mitreißen und sehen dann wohin es uns bringt, muss halt passen sonst gibt's nur was zu gucken für die andern ?
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste