Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pärchenraum
Ich war heute mal wieder im Kino. Im Pärchenraum war gerade ein Paar zu Gange. Ich habe dann schnell meinen Schwanz durch das Hole geschoben und der wurde an schön von Ihr per Hand zum Spritzen gebracht. Danke dafür. War geil.
Ich hätte mich gerne zu Euch gelegt und mit Euch zusammen rum gemacht, aber ich habe mich nicht getraut zu klopfen bzw. wollte nicht Aufdringlich sein.
Also falls der Mann der mit der Frau dort war das liest, hey vielleicht können wir mal was zusammen mit der Frau machen bzw. kannst Du mir sagen woher Du sie hattest ? Würde gerne auch mal nur mit ihr geil im Pärchenraum rum machen oder halt einen kleinen Gangbang starten. Also wenn Du Dich wieder erkennst meld Dich mal. Gerne per PN. Danke nochmal für den HJ. Habe geil abgespritzt. Hoffentlich hattet Ihr auch noch Spaß. Geile Grüße
Antworten
gangbang ist immer gut
verfickte passive Transe auf Poppers

Kann keinem rasierten Schwanz wiederstehen
Antworten
(19-02-2018. 05:57)Doreen schrieb:  gangbang ist immer gut

Mit Dir würde ich auch mal was starten Big Grin
Antworten
hey vielleicht können wir mal was zusammen mit der Frau machen bzw. kannst Du mir sagen woher Du sie hattest ...

Also da schlackert man echt mit den Ohren ... woher soll er die denn gehabt haben ? Ah ja , erstmal zu Penny , heißt es ja in der Werbung , versuch doch da mal dein Glück vielleicht haben die ja noch eine ...
Jetzt weiss man warum Zuschauer Zuschauer sind ...
Antworten
(20-02-2018. 04:35)Hotte schrieb:  hey vielleicht können wir mal was zusammen mit der Frau machen bzw. kannst Du mir sagen woher Du sie hattest ...

Also da schlackert man echt mit den Ohren ... woher soll er die denn gehabt haben ? Ah ja , erstmal zu Penny , heißt es ja in der Werbung , versuch doch da mal dein Glück vielleicht haben die ja noch eine ...
Jetzt weiss man warum Zuschauer Zuschauer sind ...

Du bist ja ganz schlau. Das war nur nett gefragt. Schon klar das die käuflich war. War halt geil wie sie direkt durch die Klappe meinen gewichst hat. Ging eher darum das ich auch mal Kontaktdaten hätte um evtl. Eine Orgie zu starten
Antworten
(19-02-2018. 05:40)baller schrieb:  Ich war heute mal wieder im Kino. Im Pärchenraum war gerade ein Paar zu Gange. Ich habe dann schnell meinen Schwanz durch das Hole geschoben und der wurde an schön von Ihr per Hand zum Spritzen gebracht. Danke dafür. War geil.
Ich hätte mich gerne zu Euch gelegt und mit Euch zusammen rum gemacht, aber ich habe mich nicht getraut zu klopfen bzw. wollte nicht Aufdringlich sein.
Also falls der Mann der mit der Frau dort war das liest, hey vielleicht können wir mal was zusammen mit der Frau machen bzw. kannst Du mir sagen woher Du sie hattest ? Würde gerne auch mal nur mit ihr geil im Pärchenraum rum machen oder halt einen kleinen Gangbang starten. Also wenn Du Dich wieder erkennst meld Dich mal. Gerne per PN. Danke nochmal für den HJ. Habe geil abgespritzt. Hoffentlich hattet Ihr auch noch Spaß. Geile Grüße

Ich wollte schon lange einmal dort mit meiner frau 40 in den pärchenraum, um dort sex zu haben. wie würde das ablaufen, wenn z.B. du dazu kommst  und wir dann gemeinsam ohne gummi die sau rauslassen?
Antworten
Na ganz einfach , alle Löcher stopfen die sie hat , wer wo in welcher Reihenfolge ergibt sich dann von selbst .
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste